Pferdeschlittenfahrt in Filzmoos OG Frankenmarkt

Unser Ausflug nach Filzmoos mit der Pferdeschlittenfahrt wurde von zahlreichen Mitgliedern gerne angenommen. Wir hatten Wetterglück und konnten so die Winterlandschaft im Pferdeschlitten richtig genießen. Das Mittagessen haben wir auf der Unteralm eingenommen. Wir ließen uns essentechnisch verwöhnen, wer wollte konnte sich noch die Füße etwas vertreten. Diesmal begleiteten uns auch 7 Kinder bzw. Jugendliche und sie vergnügten sich im Schnee. Man konnte beobachten, wie sehr sie die weiße Pracht genossen. Nach der Rückfahrt ins Tal kehrten wir noch auf Kaffee und Kuchen ein. Auch die Kirche mit dem „Filzmooser Kindl“ wurde von vielen besucht. Glücklich über diesen Ausflug, wo uns zuletzt auch noch die Sonne ein Abschiedsgeschenk bescherte, kehrten wir wieder nach Frankenmarkt zurück.